FSJler um 3:00 nachts aufstehen lassen?

3 Antworten

Hi,
das Wegerisiko liegt bei dir.
Der Arbeitgeber bzw. die Einsatzstelle hat damit nichts zu tun. Es ist Deine Aufgabe, pünktlich da zu sein.

LG

Wie du zur Einsatzstelle kommst, ist nicht das Problem des Krankenhauses. Wenn du direkt nebenan wohnen würdest, müsstest erst um viertel vor sechs aufstehen, falls du schnell im Bad bist und kein Wert auf Frühstück legst.

Sowas weiß man vorher und überlegt sich, wo man sich bewirbt.

Niemand hat dich gezwungen, dort anzufangen.

Und ich bin mir sicher, dass diese Zeiten jetzt nicht vom Himmel fallen. Wer im Krankenhaus ein FSJ machen will, muss sich dessen bewusst gewesen sein.

Janax28
Beitragsersteller

Mir wurden andere Zeiten gesagt bevor ich angefangen habe.

Pausenraum  01.09.2023, 16:17
@Janax28

Dann sprich den Anleiter drauf an und mach ihm klar, dass du dich auf diese Aussagen verlassen hast.