Arzt überzeugen, dass ich gehen kann?

2 Antworten

Frag ihn, wie lange Du drin bleiben musst und sag ihm, dass Du gerne raus möchtest.

Sag ihm, dass Du Sehnsucht nach Freiheit hast und dass Ärzte in der psychiatrischen Klinik von Triest in Italien schon in den 70er Jahren festgestellt haben, dass Freiheit auch gut für die Therapie sein kann. Das hab ich in der Wiener Zeitung v. 14.2.22 gelesen.

Ich glaube du solltsest erst mal bleiben und mit den psychologen reden . Meinen erfahrungen nach schweißt eine pychatrie einfen raus sobald das möglich ist

behanceb
Beitragsersteller

So wie ich den Arzt kenne wird er mich zumindest nicht einfach rausschmeißen

Lorena677  02.08.2024, 21:19
@behanceb

wenn du volljährig bist dürften sie dich eigentlich nicht festhalten . aber es wäre sinnvoller wenn du erst gehst , wenn es dir wirklich gut geht