artro silium

4 Antworten

Wennn Du Deine Mutter mit Placebos versorgen willst, die zwar medizinisch nicht helfen, aber doch dass Gefühl vermitteln, etwas sinnvolles getan zu haben, dann kaufe in der Apotheke echte Placebos, oder irgendwelche Homöopathika ab C30 (da ist dann definitiv auch kein Wirkstoff mehr drin).

Bei "Wundermitteln" kommt nie etwas gescheites heraus. Denn wenn sie wirksam wären, wären sie längst in die Standardbehandlung eingeflossen. Sind sie aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht. Ich habe selbst auch Probleme mit Arthrose und einiges ausprobiert. Und das Einzige, das wirklich hilft, ist gezielte Bewegung, so dass die dünne Gleitschicht zwischen den Knochen wieder aufgebaut wird. Das ist nicht leicht, besonders am Anfang, wenn man dabei noch Schmerzen hat. Aber noch einigen Wochen merkt man die Verbesserung der Bewegungsfähigkeit und das Nachlassen der Schmerzen. Die Werbung für solche Mittel aus dem Internet verspricht leider viel zu viel. In klinischen Studien, die an vielen Patienten korrekt durchgeführt wurden, können solche Produkte leider nie eine konkrete Wirkung nachweisen. Wenn sie es könnten, fielen sie unter das Arzneimittelgesetz und könnten verschrieben werden. So sind sie leider nur Nahrungsergänzungsmittel ohne den geringsten Wirkungsnachweis. Viele davon, besonders wenn sie noch ungeprüft nach Deutschland importiert werden, können sogar gesundheitsschädlich sein.

Das Beste und Sicherste ist, wenn du in eine Apotheke gehst, und dich dort infomierst ... das kann JEDE Apotheke sein ... die dir am Weg liegt oder die dir persönlich "sympathisch" ist.

Denn dort berät man dich gerne AUSFÜHRLICH und kostenlos ... und du bekommst außerdem noch, wenn du das willst, fachmännischen Rat und wichtige Hinweise.

Im Internet Mediamente einzukaufen ist ABSOLUT NICHT RATSAM ... da es inzwischen gerade auf diesem Sektor, sehr viel Betrug gibt. Und es gibt bereits viele Fällen, in welche durch Produktfälscherei (die du als Laie nicht als solche erkennen kannst) gesundheitsschädliche Praparate angeboten werden.

Daher ... bitte ... informiere dich in einer Apotheke ... dort bekommst du mit Sicherheit NUR STRENG GEPRÜFTE Produkte.

Ich habe die salbe artrosilium selber benutzt, sie wirkt wirklich. Habe sie dann auch gesucht, wie die fragestellerin schon sagte, nur 2 Anbieter in ebay, der Name ist geändert, habe dieses aber in ein werbungsschreiben, von der Hersteller Firma mitgeteilt bekommen. Es soll nur ein anderer Name sein. Die salbe ist die selbe. Da ich die alte auch nirgends mehr fand, ging ich skeptisch an die neue ran, aber die schmerzen trieben mich zum test. Positiv überrascht,, sie hilft wie die alte artrosilium salbe, schon nach 10 min, Schmerzen fast weg. Auch ich habe schon x salben, Pillen usw. Probiert, nichts hat mir geholfen. Placebo efekt ist falsch!!! Die salbe hilft, allein der Bestandteil von schwarzer Johannisbeeren, die sehr schmerzlindernd sind ist schon kein Placebo. Ich habe sie auch als wundersalbe empfunden. SIE HILFT WIRKLICH, BEI VIELEN ARTEN VON SCHMERZEN, LG CARMEN