nike rückerstattung kommt nicht?

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und habe mich nach 3 Wochen mal in dem Chat mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, wo mir gesagt wurde dass das wohl irgendwie durchgegangen ist. Anschließend hatte ich die Rückerstattung 3 Tage später auf meinem Konto.

Wenn du mit PayPal safe Modus gezahlt hast, kriegst Du dein Geld zurück.

Bist du dir sicher dass die Rücksendung schon eingetroffen ist? Normalerweise dauert sowas ja auch bis es geprüft wird.

96Tupac96
Beitragsersteller

Sicher bin ich nicht aber normalerweise braucht sowas ja auch nur 3-4 tage

Vor der Weihnachtszeit kann sowas mal dauern. Mach dir kein Kopf.

96Tupac96
Beitragsersteller

ok, das hatte ich mir auch gedacht.