Artikel nicht zurückschicken?

6 Antworten

Ja, das heißt es. Manchmal wären die Kosten und der Aufwand für eine Rücksendung höher, als dir den Artikel gleich zu schenken (was ja lediglich bedeutet, dass die fachgerechte Entsorgung nun dir zufällt, hihi).

Sebi331
Beitragsersteller

Danke, ich hatte sowas bis jetzt noch nie, macht aber durchaus Sinn!:D

So merkwürdig das auch erscheint.

Ich hatte T Shirts in 2 Größen bestellt und wollte eine Größe retournieren, auch ich durfte den Artikel behalten. Aber bei einem Artikel für 36 Euro würde sich eigentlich doch die Rücksendung lohnen, wenn das häufig so gehandhabt wird, stellt dies auch einen ziemlichen Verlust für die Geschäftsleute dar.

Sebi331
Beitragsersteller

Genau so ist es bei mir auch, habe eine Bluse für 25€ bestellt! :D

"Sie müssen den Artikel nicht zurücksenden" bedeutet tatsächlich das man den Artikel nicht zurücksenden muss.

Ja, genau so verstehe ich das. Ist vermutlich teurer, dass zurückzunehmen als dass sie es Dir einfach lassen.

Ich hatte was zum Zurückgeben im Wert von 7 €.

Das durfte ich auch behalten.