Arten von Roblox Spielern?

4 Antworten

Ich kenne einige Typen und kann diese nach meiner Erfahrung beschreiben:

Slender: Toxisch, unreif
CNP: Weibliche Form von Slender
Traders/Collectors: Eingebildet, unreif, glauben das es jemanden interessiert was sie virtuell besitzen
NoSkins: Entweder schlecht oder sehr gut in bestimmten Spielen, kommunizieren selten
Bacons: Meißtens schlecht in Spielen, kommunizieren so gut wie gar nicht

Slender - Avatar meist sehr groß; angelehnt an Slenderman; manche sagen auch dass slender kleine Kinder sind

Copy & Paste - die Freundin von einem Slender

Dann noch die Noobs, also neue Spieler

Blockys - Alle die einen Blöckigen Avatar haben

Und noch viele mehr... Die kannst du fast garnicht alle aufzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox aktiv seit 2017

das sind stereotypen, du kannst viele videos auf youtube dazu finden

Es ist eingentlich nur ein Style ist jetzt z.B. nicht so das alle Slenders fies sind oder cnp abhängig von slenders sind es gibt auch ganz nette slenders..

der Style wird halt zu oft gehatet

Meistens denken Roblox Spieler immer so:

Slenders: toxic

Bacons: noob

cnp: einfache Kopie von slenders

ein free skin: poor

Candyshot  01.01.2022, 19:09

Sydney=Bestie dont forget