Warum ist Roblox so kindisch geworden?
Hey Leute mir ist aufgefallen dass fast jeder in Roblox eine Freundin sucht, ein Online Dater ist oder sehr toxisch ist.
Viele beleidigen einen sofort ,wenn man einfach nur Hallo sagen will.
Es gibt viele Slender: große, schlanke Personen die Leute beleidigen und ein/e Freund/in in Roblox suchen. Es gibt auch nette Slender aber größtenteils sind sie sehr frech, gemein und/oder nervig.
Fazit: Warum beleidigen alle in Roblox so viel und sind Online Dater ?
Seit 1 Monat spiele ich kein Roblox mehr da mir dass langsam auf die Nerven geht.
5 Antworten
Hi!
Ich habe dies auch schon sehr oft bemerkt. Vor allem habe ich Voice Chat, und dies ist nur noch schlimmer. (Voice Chat ist, wenn du auf Roblox mit deinem Mikrofon live mit anderen Menschen sprichst.) Und z.B. bei dem Horrorspiel „Doors“, ist es so, wenn du im VCL (Voice Chat Lobby) bist (indem du auf das Mikrofon unten tippst), sieht man, dass ein Haufen Kinder Voice Chat haben, was eigentlich eine große Gefahr ist, da ich auch öfters unbekannte Erwachsene sehe, die mit den Kindern meistens sprechen. Diese Personen sind meistens Schwarz (oder das Gegenteil „Weiß“) von dem Aussehen bzw. dem Avatar her. Man kann meistens daran erkennen, dass diese Erwachsene sind. Meistens sprechen die auch im tiefen Ton (komischerweise), was es so detailliert macht. Manchmal sind die aber ein bisschen normal. Aber in Hangout-Spielen kann man sehen, dass die meistens perverse Sachen tun. Dies kommt dann zu Sexuelle Belästigung (evtl.), weil in diesen Spielen (Hangouts) auch öfters Kinder eingewickelt sind, welches zu großen Gefahren kommen kann. Also man sollte nur Spiele spielen, wo man denkt, dass man sich sicher fühlt und auch mal die Genren angucken. Hoffentlich hat das geholfen!
LG vom Thomas
Mir ist nichts in der Richtung aufgefallen und ich bin schon paar Tage dort unterwegs.
Meistens sind die Gespräche sehr höflich und nett, oft verstehe ich die Leute aber auch nicht, wenn sie z.b In Arabischer oder Russischer Schrift Schreiben.
Ok Danke für deine Antwort. ;)
Und noch eine Frage was spielst du denn so ?
Spiele seit 2012 Roblox und wurde bisher nur selten beleidigt bzw. Habe kaum bis gar keine Online Dater gesehen. Keine Ahnung was du bei Roblox für Spiele spielst. Aber Roblox Zielgruppe war schon immer eher jüngere Menschen.
Bin 20 Btw.
Einmal ganz kurz aber hat mich nicht angesprochen. Spiele aber viel Ultimate Drive: Westover
Viele sind traurig dass roblox nicht mehr wie früher ist. Ich spiele seid 2021 aber mein Bruder schon vor april 2009.
Er sagt dass die roblox macher toxic sind.
Aber ich finde eigentlich ist es immer noch dass selbe system. Man macht spiele und andere spielen es.
Mein bruder ist nur so weil es so viele sachen entfernt wurden z.B tickets, guest und dass die Studs nicht mehr rund sind wie lego.(War schon lange her)
Roblox war schon immer ein Spiel für Kinder.
Vielleicht bist du selbst inzwischen einfach etwas erwachsener geworden so das dich die ganzen Kiddies nerfen wie sie es bei jedem tun würden der schon lange erwachsen ist.
Ok Danke für deine Antwort ! ;)
Hast du jemals Brookhaven RP oder Bloxburg gespielt ?