Warum ist Roblox so kindisch geworden?

6 Antworten

Mir ist nichts in der Richtung aufgefallen und ich bin schon paar Tage dort unterwegs.

Meistens sind die Gespräche sehr höflich und nett, oft verstehe ich die Leute aber auch nicht, wenn sie z.b In Arabischer oder Russischer Schrift Schreiben.

Noname1022
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort. ;)

Und noch eine Frage was spielst du denn so ?

Naja was spielst du denn brookhaven? Murder mystery? Das sind so die hauptspiele mit datern und sog. Toxic's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy

Viele sind traurig dass roblox nicht mehr wie früher ist. Ich spiele seid 2021 aber mein Bruder schon vor april 2009.

Er sagt dass die roblox macher toxic sind.

Aber ich finde eigentlich ist es immer noch dass selbe system. Man macht spiele und andere spielen es.

Mein bruder ist nur so weil es so viele sachen entfernt wurden z.B tickets, guest und dass die Studs nicht mehr rund sind wie lego.(War schon lange her)

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sich die Altersgruppe drastisch geändert hat.

Entweder spielen Roblox nur noch 6-11 Jährige oder irgendwelche Troller.

Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus, da war die durchschnittliche Spielergruppe zwischen 13 und 17.

Das macht schon einen Unterschied.

Troller haben bei kleinen Kindern ein leichtes Spiel-

Noname1022
Fragesteller

Mhm stimmt. LG

Spiele seit 2012 Roblox und wurde bisher nur selten beleidigt bzw. Habe kaum bis gar keine Online Dater gesehen. Keine Ahnung was du bei Roblox für Spiele spielst. Aber Roblox Zielgruppe war schon immer eher jüngere Menschen.

Bin 20 Btw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname1022
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort ! ;)

Hast du jemals Brookhaven RP oder Bloxburg gespielt ?

SternenJaeger  13.01.2023, 23:04
@Noname1022

Einmal ganz kurz aber hat mich nicht angesprochen. Spiele aber viel Ultimate Drive: Westover