In Roblox mehrere Haare?

2 Antworten

Ich habe gerade einfach realisiert, dass es auf dem Handy/Tablett nicht funktioniert.. geht also nur, wenn du auf PC spielst

Da musst du dich einloggen, auf Avatar gehen und kannst dann mehrere Haare tragen, wenn du nach unten scrollst wo dort “Fortgeschrittene“ steht. Du musst da damm einfach den Code eingeben von den Haaren eingeben und das speichern

xxAmyHutakexx
Beitragsersteller

ok danke

und beste Beschreibung😂😅

In der Browser Version unter "Advanced", oder mit einem Plugin, welches das automatisch für dich macht wenn du mehrere Sachen anklickst.