Wie verhält sich ein schüchterner verliebter junge?

4 Antworten

Das hängt vom Jungen ab...

Schüchterne Jungen versuchen dir indirekt zu signalisieren, dass sie an dir interessiert sind. Diese indirekte Signalisierung äußert sich meistens so, dass sie versuchen bei ihrer Angebeteten zu sein, ihre Angebetete anschauen, wenn sie glauben, dass sie unbeobachtet sind, sehr nervös in ihrer Gegenwart sind und möglicherweise das Sprechen gaaanz plötzlich verlernen :D Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Maanuu96  10.08.2015, 23:19

Sehr gut beschrieben.

Er stellt verzeifelt fragen auf gutefrage.net Haha Na.. eine schüchterne person würde es niemals zeigen, aus angst verletzt zu werden Erst wenn er merkt dass er Chancen hat, würde er langsame annäherungsversuche wagen

Was machst du wenn du verliebt bist? Jetzt hast du deine antwort