Arschhaare auf den poobacken normal?

5 Antworten

Du kannst dir auch einfach Wachsstreifen kaufen das ist zwar schmerzhaft aber so gehen Beispielsweise auch die Wurzeln der Haare weg.Und es dauert eine Weile bis die Haare wieder nachwachsen.😂

(Ist übrigens normal das man(n) Arschhaare hat das haben ganz viele Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phillip566
Beitragsersteller

Kann ich sie auch weglasern oder strahlen lassen?

JuliaTW  05.12.2019, 22:35
@Phillip566

Grundsätzlich ja, dafür brauchst du aber mehrere Sitzungen und je nachdem welche Art Laserbehandlung das ist, kommen die Haare wieder oder auch nicht.

Grundsätzlich ist es total normal, egal wo du Haare hast. Es ist bei jedem anders ausgeprägt. Also mache dir da keine Sorgen.

Wenn du dir einmal die Pobacken rasierst, dann wirst du das immer wieder tun müssen, weil dich die Haare piksen werden. Lass deine Pobacken so wie sie sind, oder versuche es mit Wachsstreifen oder ähnlichem.

Haare um deinen After rum kannst du rasieren, tut auch nicht weh, nur weiß ich nicht wie es da piksen wird🤷🏼‍♀️

Genauso im Intimbereich steht der Rasur nichts im Wege.

Phillip566
Beitragsersteller

Okay danke :)

Also Haare am Arsch finde ich eigentlich sexy ;)

Aber fragst du da wirklich als 16jähriger, ob Haare am Sack normal sind? Hast du noch nie einen nackten Mann gesehen oder dich mit dem Thema auseinandergesetzt?

Phillip566
Beitragsersteller

Meine Haare am Sack sind einfach anders und wachsen sowas von extrem schnell

Das ist normal und völlig ok. Ich habe eine behaarte Pospalte und es stört niemanden.

unnormal. lasse sie dir zum Zopf drehen ifinden Frauen erregend

noch erregender wenn Du sie färbst