Arsch haare hilfe?

8 Antworten

Hallo Thorge3817,

Haare an der Pofalte, sind evolutions bedingt und daher, bei jedem Menschen normal. Genau wie bei den Schamhaaren, im vorderen Intimbereich, sind diese unterschiedlich stark ausgeprägt! Dabei spielen auch genetische und hormonelle Veranlagerungen eine Rolle!

Bei Männern, ist die Pofalte, im Normalfall, immer behaart. Bei den Frauen hingegen, ist die Behaarung an der Pofalte unterschiedlich stark ausgeprägt und teilweise nur minimal bis gar nicht behaart!

Die Pofalte zu enthaaren, ist immer etwas umständlich! Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume den Bereich, um deinen Anus, vorsichtig mit Rasierschaum oder -gel ein. Gib dabei acht, dass nicht in den Analkanal gelangt! Ziehe nun, mit deiner freien Hand, die linke Pobacke weg, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei in Haarwuchsrichtung. Normalerweise, wachsen die Haare dort von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite! Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, recht Pobacke weg ziehen und in Wuchsrichtung rasieren.

Bist du mit der kompletten Rasur fertig, braust du deinen Intimbereich mit kalten Wasser gründlich ab! dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lotion (z. B. Babycreme) ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch das Wasser und die Rasur recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Geh mal ins Waxing Studio. Viel Spaß!

Hält im Winter warm ... so ein Fell ist echt praktisch ^^

Haha, bruder chill ist normal kannst natürlich wegrasieren aber sei doch stolz drauf dass du wenigstens welche hast 😉

Thorge3817
Beitragsersteller

Bruder ja man aber das nervt richtig iwie... haha ...

KushAnswer  28.03.2019, 18:31
@Thorge3817

chill digga die wachsen eif und dann schwitzt du eif manchmal ist normal

Hat jeder. Die einen mehr, die anderen weniger. Entfernen wie an anderen Stellen auch.