Arrogante antworten.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht klingt das jetzt blöd aber wen deine freundinnen dann wirckich diereckt anfangen die augen zu rollen dann sind das keine echten freunde ich meine wen ich habe eine freundinn die genau wie du bist ist und ich liebe es an ihr weil sie sich nicht verstellt und offen ist aber natürlich kann das manchmal nerven dann würde ich mich etwas zurück nehmen indem ich mich vor dem spiegel stelle und mir selbst sage ,, siehst du heute toll aus´´ deann hörst du es nähmlich so oft das du  keinen bock mehr drauf hast immer als schönste da zustehen

deine Adele

Ps:ich finde es voll gut von dir das du das so offen über dich sagst

blubbermausi  22.03.2011, 16:28

Wirst ja merken dass du irgendwann damit nicht mehr weiterkommst. Aber das bei der Rechtschreibung kaum Hirn hinter stecken kann ist klar. Und das die hilfreichste Antwort die ist, die der arroganten Möchtegern-Diva den Hintern putzt =)

BrowniiGirl95
Beitragsersteller
@blubbermausi

Wirst ja merken dass du irgendwann damit nicht mehr weiterkommst. Aber das bei der Rechtschreibung kaum Hirn hinter stecken kann ist klar. Und das die hilfreichste Antwort die ist, die der arroganten Möchtegern-Diva den Hintern putzt

BrowniiGirl95
Beitragsersteller
@BrowniiGirl95

Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste...

Ich hätte es so geschriben:

Wirst ja merken, dass du irgendwann damit nicht mehr weiterkommst. Aber, dass bei der Rechtschreibung kaum Hirn hinterstecken kann, ist klar. Und,  dass die hilfreichste Antwort die ist, die der arroganten Möchtegern-Diva den Hintern putzt.

Überdenk einfach mal deine Einstellung. Menschen beurteilt man nicht nach ihrem äußeren Erscheinungsbild, sondern nach ihrem Charakter. Du bist stolz, weil du von deinen reichen Eltern Maniküre gezahlt und alles in deinen süßen Hintern geschoben bekommst, bist du deshalb besser als die, die sich alles hart erarbeiten müssen? Nein, im Gegenteil, du bist schlechter, weil du die Dinge nicht mal wert schätzen kannst. Für dich ist selbstverständlich, was für andere ein Traum ist. Werd dir darüber klar und betrachte andre nicht als schlechter nur weil sie weniger Geld haben. Freu dich an Dingen, die jeder haben kann, denn auch sie sind schön. Und hör auf dich für was besseres zu halten. Dann reagierst du auch nicht mehr so idiotisch

BrowniiGirl95
Beitragsersteller

mein Hintern ist allerdings wirklich süüß :P

Ich bekomme ja auch immer reichhaltige spa-behandlungen von meinen Eltern spendiert.. :)

Ich würde dir mal eine Kopfmassage empfehlen, denn ich frage mich ob dein Hirn nicht richtig durchblutet ist, dass du so eine gequirlte scheiße schreiben musst !

blubbermausi  22.03.2011, 16:26
@BrowniiGirl95

Klingt als hätte da jemand aber kein Stück gelernt =)

Niveau ist im übrigen keine Hautcreme meine Liebe

BrowniiGirl95
Beitragsersteller
@blubbermausi

Denk noch mal tiefgründig über die bedeutung deines sinnlosen satzes nach, meine liebe :)

Sag einfach nur danke oder lächle freundlich. Das reicht völlig.

Sonst könnte man noch auf den Gedanken kommen, dass du gar nicht so selbstsicher bist, wie du es gerne hättest...

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Ein Mensch mit einem gesunden Selbstvertrauen hat es nicht nötig Arrogant zu sein und sich für etwas besseres zu halten.

der ton macht die musik...vielleicht solltest du kurz drüber nachdenken was du sagen möchtest...ich hab auch manchmal so momente da rutscht mir was raus und ich denk nur ach du grüne neune XD