Ist ein sportlicher Look nur an gebräunten Personen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht so, muss nicht gebräunt sein, aber gebräunt ist schöner 56%
nein, blass ist schöner 33%
ja, gebräunt 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde beides schön, egal welche Hautfarbe.

geht so, muss nicht gebräunt sein, aber gebräunt ist schöner

Muss nicht, aber Bräune holt optisch noch einiges mehr raus. Deswegen sind zb Bodybuilder bei den Shows ja auch gebräunt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Mein Freund ist nicht so dunkel, aber bei ihm mag ich es sehr, er ist so mittel

geht so, muss nicht gebräunt sein, aber gebräunt ist schöner

Nein ich wüsste nicht wieso. Gebräunt ist schon schön, aber mehr nicht.

Ganz und gar nicht!

Sehe da auch keinen zwingenden Zusammenhang! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport