Armhaare heller mit Zitrone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitrone ist allgemein als Aufheller bekannt. Einige machen es sich in die Haare. Du müßtest Dir die Arme mit einer halben Zitrone abwischen bzw. abreiben, und den Saft darin lassen. Hört sich ziemlich ekelig an, und greift leider auch die Haut an. Schonender ist Kamille. Teebeutel in Wasser und einen Sud ansetzen. Damit dann über die Arme und lass es ca. 10 Minuten einwirken. Das über längere Tage hinweg, und die ersten Ergebnisse der Bleichung sind sichtbar. Damit kann man auch wunderbar dunkelblonde Haare schonend aufhellen. Solltest Du schwarze Haare, auch als Körperbehaarung, haben, nützt das alles nicht, dann bleibt nur die Rasur. Hoffe, ich konnte Dir helfen!!

Aniundso
Beitragsersteller

Danke (:

aber geht auch "zirtone" aus der verpackung also in diesem plastik teil?!

Flitzpiepje  19.05.2011, 14:17
@Aniundso

Das weiß ich nicht, da ich nicht weiß in weit diese Säure chemisch behandelt wurde.

das ist eine sehr komische frage. ich denke nicht, das das geht, wie den auch? zitronen enthalten meines wissens nach keinerlei bleichmittel, und die enthaltene säure wird dir wohl kaum deine haare heller machen :)

lg