Armen Menschen beim Fleisch klauen gesehen?
ich habe eine Frau gesehen wie sie beim Lidl ein Stück Fleisch entwendet hat ich kenne die Frau, weil ich früher ehrenamtlich gearbeitet habe für die Stadt. Da gab es Frühstück für Bedürftige Personen. Es ist schon schrecklich alles wird teurer aber es gibt sehr arme Menschen. Ich war ganz früher bei der Tafel einkaufen also ich persönlich habe auch Hunger und leid durchgemacht. Klar verhungert man nicht hier vielleicht aber hab die Frau nicht verpetzt . Wie denkt ihr drüber
4 Antworten
Wenn ich derart beobachtet hätte, dann würde ich diese Person festsetzen und das Personal informieren, damit dann auch die Polizei gerufen werden kann.
Das hast du menschlich richtig gemacht. Aber versuch ihr irgendwie zu helfen. Mit Ratschlag wie sie beim Amt Zuschuss bekommt . Irgendwann wird sie beim Diebstahl überführt . Die haben kein Mitleid....leider
Naja Fleisch ist schon eher ein Unnötiger Luxusartikel.
Packung Nudeln oder Butter könnte ich eher verstehen.
Das solte dich eigendlich nichts angehen nicht dein Proplem es gibt so viele Menschen die kein Geld fur Lebensmittel haben das kenne ich aus eigener erfahrung
Nicht fragen, festsetzen, Laden und Polizei einschalten. Ich bin gerne Zeuge. Du unterstützt Kriminelle, ekelhaft.
Wen man kein Geld fur esswaren hat solte man es stehlen genau wie ich es im Krieg in Serbien gemacht habe weil ich in Serbien lebe, 5 Kriege und die Nado bombardierung erlebt habe
So ein Unsinn. Ladendiebstahl ist ein Kostenfaktor der alle trifft.