Arme und Rücken jucken im Bett/Couch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles sein

Von falsche Position bis hin zu Milben Läusen und anderes Getier Wanzen usw

Besonders bei hund Katz maus also bei tier Besitzer löst es manchmal auch Reaktionen aus . Freigänger oder halt verlaustes Tier aber die bleiben nicht auf den Menschen .

Oder eine Allergie

Falsches Waschmittel / Weichspüler

Usw usw

So viele Möglichkeiten

das hat man wenn man lange zeit seine Bettwäsche nicht gewachsen hat. wenn man oft da drin geschwitzt hat. auch im Sofa. zu viele Milben. läuse. flöhe. Fett. man weiß nicht was sich da im dem FETT sich alles rum tummelt. im Schweiz ist viel FETT getrocknet. Salze. Mineratlien. klebrig... das kratzt. juckt. du musst Waschen.

Anonymm620 
Beitragsersteller
 15.04.2020, 02:16

Das kann es aber nicht sein. Ich wechsel meine Bettwäsche alle 2 Wochen. Und als letztes hab ich sie vor 3 Tagen gewechselt. Waschen tuhen wir sie wirklich gut und lang genug, da bin ich mir sicher. Trotzdem danke :)

chengloke  15.04.2020, 02:22
@Anonymm620

die Bettdecke sollte man auch mal waschen. oder die Matratze. nur Bettbezug alle 2 wochen ist ok. aber auch das innere sollte man 2 bis 3 Mal im Jahr Waschen. wie man eine Matratze wäscht KP. aber im Sommer mit Reinigungsmittel und Kaltem wasser sollte es gehen.

wenn du heißes wasser benutzt dann könnte die Bettdecke. Kopfkissen das innere Schmelsen. oder verhärten. 40 Grad lauwarm wäre ok. aber im Sommer sonst stinkt es später wenns kalt ist.