Wie viel Schmuck tragt ihr?

7 Antworten

Nichts.. Im Sommer mal ab und zu was, aber jetzt stört es nur. Sieht man grade eh nicht mit Schal, MĂŒtze und Wintermantel. Ich trage höchstens noch eine Halskette.

Ich trage fast immer Schmuck, aber zum Outfit passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Schmuck ist meine JBL Extreme 2 die ich mir immer wenn ich raus gehe ĂŒber die Brust hĂ€ngeđŸ˜‚đŸ‘đŸ»

Dirndlschneider  17.11.2019, 10:05

Was ist das ?😳

Sorry , bin alt und krieg nicht mehr alles mit....🙈👋

WhiteShark2001  17.11.2019, 12:31
@Dirndlschneider

Das ist ein sehr großer Bluetooth Lautsprecher, denn man sich unter anderem UmhĂ€ngen kannđŸ‘đŸ»

Dirndlschneider  17.11.2019, 12:34
@WhiteShark2001

Jetzt....also das , was in meiner Kinderheit😅 ein " Ghettoblaster war.....jou - das pimpt das Ego mĂ€chtig !!👋

ZĂ€hlt eine Zahnkrone aus Nichtedelmetall dazu?

Falls nein, dann gar nichts.

Wenn ich den nicht vergesse trage ich einen Ring. Im Sommer trage ich manchmal ein Fußkettchen. Ansonsten keinen.