Arm, Schlafen, Absterben?

4 Antworten

Also ich hab das manchmal das ich aufwache und meinen Linken oder rechten arm nicht mehr spüren kann, auch das bewegen ist dann nicht mehr möglich. Dann muss ich allerdings nur so ca 5 Min warten und dann kommt das Gefühl wieder zurück, und Typische Anzeichen des absterben wie Blaues anlaufen des Arms bzw der Hand, sieht man auch nicht :)

also denke ich, ist es schwer möglich durch versehentlichem Liegen aufm Arm dafür zu sorgen das er abstirbt. :)

bei mir passiert es manchmal das mein arm beim schlafen ganz taub wird und ich den garnicht mehr fühlen kann, und der wie eine salami rumbaumelt, aber wenn dann blut durch kommt dann spüre ich sofort was. ich glaube gefährlich wird es wenn es viele stunden lang eingequetscht wird

Mach dir da mal keine sorgen ich hab schon mehrmals die ganze Nacht auf meinem Arm geschlafen . Da passiert nix . Der kribbelt morgens nur übelste . Aber nach ein paar Minuten ist das Blut durch dann ist alles wieder normal