Arm ist immernoch geschwollen nach bereits 3 Tagen nach neuen Tatto ( Armbeuge)? Lieber mal zum Arzt?

3 Antworten

Es wäre sinvoll das zumindest einmal vom Hausarzt abklären zu lassen.

ein Bild wäre hilfreich. Dass der Arm rot und eventuell etwas angeschwollen ist, ist nicht ungewöhnlich. Wenn es aber nicht von Tag zu Tag besser wird und weiter anschwillt, solltest du definitiv mal beim Arzt vorbeischauen oder den Tätowierer fragen, ob das so noch normal ist.

Ich kenn mich mit Sleeve-Tattoos nicht so gut aus, bin mir aber sicher eine Schwellung ist normal.

Würde wenn dann in die Apotheke und mir Schmerztabletten holen wenn es nicht anders geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos