Arm Haare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist ok 63%
Nee 38%

4 Antworten

Bei uns in der Turngruppe rasieren sich auch alle die Arme.

Finde es auch bei Männern okay.

Aber sichtbaare Adern finde ich übertrieben, denn das passiert ja nur beim extremsten Bodybuilding und das sieht dann wirklich nicht mehr gut aus.

Ist ok

Ich finde du solltest machen was du für richtig hältst, ich finde es etwas unmännlich und kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei der Sichtbarkeit der Adern einen erheblichen Unterschied macht

Ist ok

Als Mann andere Männer sexuell attraktiv zu finden ist schwul oder mind. Bi-Sexuell, aber das wars dann auch. Hat auch nichts mit männlich oder nicht männlich zu tun, es sei denn man hat eine sehr fragile und toxische Männlichkeit.

Nee

Finde das sieht unmännlich aus.