Arlt Garantie abwicklung?

3 Antworten

Du hast eine Rechnungsnummer auf der Rechnung stehen. Ruf an, sag dass du die Gewährleistung in Anspruch nehmen musst, und dann bekommst du meistens einen Rücksendeschein den du ausdrucken und aufs Paket kleben kannst.

Ja was willst du denn jetzt noch wissen? Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum.

soll das heißen die cpu ist kaputt?

Ekrem6108
Beitragsersteller

nein ich muss wissen wie lange ich noch habe

schortkramer  02.06.2020, 18:13
@Ekrem6108

wenn sie nicht kaputt ist, kannst du die garantie auch nicht in anspruch nehmen und geld kriegst du nur zurück, wenn du sie nicht mutwillig zerstörst. und cpu´s gehen so gut wie nie kaputt. wenn es darum geht sie zu verkaufen, ist deine Frage berechtigt

Ekrem6108
Beitragsersteller
@schortkramer

Ja ich habe vor es zu verkaufen und wollte wissen wie lange es noch zeit hat.