Apple garantie?

3 Antworten

Wenn du es bei Amazon geholt hast, findest du die Bestellung auch in deinem Kundenkonto. Da verschwinden keine Bestellungen und entweder hast du es eben nicht über Amazon geholt oder du hat nicht richtig geschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Die Garantie bei apple geht normalerweise nur 1 Jahr. wenn du in diesem zeitraum bist, kannst du das glaube ich auch im apple store machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren
auch nicht über Mail oder meinem Kundenkonto

Unwahrscheinlich, unter „deine Bestellungen“ findest Du alles.