ARK Update, nun Server weg? (seit 3. Juni)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Habt ihr das Problem auch`? 0%
Ja 0%
Nein 0%
noch nicht getestet 0%

2 Antworten

Bei inoffiziellen Servern kann das schon passieren..

Vielleicht will der Owner Gen2 hosten und hat daher den vorigen Server gelöscht...

Hättest du bei mir gespielt, wäre das nicht passiert... Ich habe für Gen2 einen extra Server gemietet, der alte ist nach wie vor vorhanden...

Evtl kannst du auch innerhalb Steam, da wo die Server angezeigt werden, auf "Verlauf" klicken und da deinen Server wiederfinden...

AnimeFanJana
Beitragsersteller

Oh okay, ja das klingt nach einer sinnvollen Begründung... dann hab ich wohl Pech gehabt. Aber der Server ist echt komplett weg, habe mir jetzt einen eigenen gekauft und jetzt hab ich das Problem, dass sich dieser nicht finden lässt. Ich glaube momentan ist alles komplett durcheinander wegen dem Update`?? Bin langsam verzweifelt xD

AnimeFanJana
Beitragsersteller
@AnimeFanJana

Jetzt ist er plötzlich da ... total seltsam momentan, mal ist er da, mal nicht :'D

deruser1973  05.06.2021, 23:30
@AnimeFanJana

Es ist manchmal nicht so einfach, seinen Server in der Liste zu finden, denn die Liste zeigt längst nicht alle Server an...

Am einfachsten ist es, wenn du die IP des Servers innerhalb Steam unter "Ansicht" - "Server", zu den Favolriten hinzufügst, dann taucht der auch ingame bei den Favoriten auf...

ich denke der Server wurde gewipet und ist jetzt nicht mehr da.