Server in Ark wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Die IP des Hosts findest du, wenn du am Host http://www.wieistmeineip.de eingibst.

Ansonsten sei gesagt, dass die Serverliste von Ark nur 2500 Einträge anzeigt - dein Server kann also weiter hinten, eventuell nicht angezeigt werden... Das ändert sich aber, wenn er länger läuft... Oder er markante Erkennungszeichen enthält.

"-connect 'deine IP:dein Port' " in den erweiterten Spieeinstellungen, bringt dich direkt auf deinen Server.

Sowohl eingehende Ports als auch ausgehende Ports frei? Dann den Server komplett Neugestartet?