Server in Ark wird nicht angezeigt?
Guten Abend! Ich habe heute manuell einen Ark Server erstellt und es alles hat wunderbar geklappt.Er ist nun online (seit mindestens einer Stunde schon), er wird mir jedoch nirgendwo angezeigt. Er ist normalerweise (wie man es in vielen Tutorials gesehen/gelesen hat) unter Passwort-gesicherten und Inoffiziellen Servern auffindbar. Aber bei mir nicht,Wieso? :C Port-Freigabe habe ich ebenfalls erledigt. Meine IP kann ich dummerweise nicht mehr finden, obwohl ich sie früher hatte, meines Erachtens nach xD LG
2 Antworten
Die IP des Hosts findest du, wenn du am Host http://www.wieistmeineip.de eingibst.
Ansonsten sei gesagt, dass die Serverliste von Ark nur 2500 Einträge anzeigt - dein Server kann also weiter hinten, eventuell nicht angezeigt werden... Das ändert sich aber, wenn er länger läuft... Oder er markante Erkennungszeichen enthält.
"-connect 'deine IP:dein Port' " in den erweiterten Spieeinstellungen, bringt dich direkt auf deinen Server.
Sowohl eingehende Ports als auch ausgehende Ports frei? Dann den Server komplett Neugestartet?