ARKserver nicht gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit ARK neu installieren ist ein Steam bug, wenn du das gleiche Verzeichnis auswählst, wo ARK schon installiert ist, dann installiert er es nicht neu sondern sieht, dass die Daten schon vorhanden sind und installiert nur fehlende/beschädigte Dateien. Zum eigentlichen Problem: Geh bei Steam auf Anzeige, dann Server, dann Favoriten und dann auf Server hinzufügen. Dort gibst du dann die IP vom Server ein, fügst es hinzu und startest ARK. Dann sollte alles klappen.

AyumiClan
Fragesteller

Dankeschön :)

AyumiClan
Fragesteller

Irgendwie speichert steam das Sicht ab ich habe die IP eingegeben und auf "diese Adresse zu Favoriten hinzufügen" geklickt aber es hat sich nichts geändert und ich finde den Server auf steam und in ark selbst nicht :( was kann ich tun?

AyumiClan
Fragesteller

In meinem Verlauf bei steam finde ich den Server auch nicht

AyumiClan
Fragesteller

Was kann ich denn dagegen machen, dass ich es nicht andauernd neu installieren muss?

Mew3King  02.02.2019, 21:32
@AyumiClan

Ich habe das Problem nicht mehr, seitdem ich ARK auf meine externe Festplatte verschoben habe. Ist zwar nicht mehr ganz so performant, funktioniert aber