ARK server weg?!?!?

3 Antworten

Offi Server gehen nur Off wenn ! Niemand! Also keine 3Leute mehr drauf spielen sortiere nach meine Charaktere lass es 3Minuten aktualisieren und dann guck mal weiter

AndiBam
Beitragsersteller

danke

Du kannst auch bei "my Survivors" nach den Servern suchen,  auf denen ein Charakter von dir "lebt"...

Ich bekomme die offi Server nicht mehr los,  auf denen ich schon längst nicht mehr spiele...

Dann spiele auf einem beständigen Privaten Server... meine zum Beispiel laufen schon jahrelang

AndiBam
Beitragsersteller

Aber das kann doch nicht wahr sein, dass offizielle server von einem zum anderen tag verschwinden.... und pvp möchte ich ja auch machen und ned nur häuser bauen... so ein dreck

deruser1973  09.02.2017, 19:31
@AndiBam

Wie oben schon geschrieben wurde,  sieh in "my Survivors" nach,  da wird dein Server bestimmt drinstehn...