Keine Kibble Herstellung möglich. Warum?

1 Antwort

Das alte Kibble kann man nicht mehr herstellen.
Es wurde jetzt durch simple, regular etc getauscht.

Wenn du altes Kibble hast kannst du es entsprechend der Farbe noch verwenden, Sarco Kibble ist also Regular Kibble.

https://ark.gamepedia.com/Kibble hier findest du die Rezepte dafür. Du kannst aber auch nicht mehr für jedes Kibble jetzt jedes Ei nehmen, sie wurden in Gruppen eingeteilt.

GrobiND
Beitragsersteller

Heißt im Klartext ich kann meinen Rex nicht mehr Prägen oder ?

Nexana00  14.06.2019, 10:55
@GrobiND

Dein Rex wird jetzt zur Prägung das neue Kibble verlangen.

GrobiND
Beitragsersteller
@Nexana00

Das ist eben das Problem. Tut leider nicht er fordert Ankylo Kibble. Er hatte scho vor dem Update 70% seiner ausgewachsenen Größe erreicht.

Nexana00  14.06.2019, 11:22
@GrobiND

Gib dir als Admin notfalls eins.
Oder hol dir als Admin eine Kryokapsel falls du keine hast.

Sobald er aus der Kryokapsel raus kam aktualisiert sich seine Anforderung.
Vielleicht genügt es auch ihn an einem Obelisken hoch und wieder runter zu laden.

GrobiND
Beitragsersteller
@Nexana00

Okay danke für de info :D Eine Kryokapsel hab ich eh noch durch das Weihnachtsevent. Werde ich gleich mal ausprobieren :D

GrobiND
Beitragsersteller
@Nexana00

Top hat super funktioniert mit der Kryokapsel. Besten dank :D

GrobiND
Beitragsersteller
@Nexana00

Jap hab halt noch einige so 8 oder 9 wegen RaptorClaus :D

Nexana00  14.06.2019, 13:08
@GrobiND

Hoffentlich auch die Kammer um sie zu laden.
Wenn sie leer ist sind die Dinos darin tot.