Langsame Serverliste ARK Survival Evolved?

2 Antworten

Weil, wie du schon gesagt hast, die Serverliste ellenlange ist..

Und die Liste ist noch viel länger... Sie wird nur nicht vollständig angezeigt..

Daraus resultiert auch, dass dein Server evtl nicht angezeigt wird.

Eventuell wird dein Server auch nicht angezeigt, weil nicht alle Ports freigegeben sind ( 27015, 7777 und 7778 alle UDP, wichtig!)

Du kannst es aber einstellen, dass nur die Server angezeigt werden die du betreten hast bzw wo du ein Charakter hast... links unten.