Ark falsche mod Version?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

2 Antworten

Lösche alle Mods, die bei dir auf dem Rechner im Mod Verzeichnis sind ausser die mit den vielen "1111" und ausser "The Center"...

Die Mods, die du brauchst, werden automatisch beim betreten des Servers, heruntergeladen....

Die Mod ist nicht mehr aktuell.

arctang
Beitragsersteller

und wie kann ich ihn aktualisieren?

verreisterNutzer  16.02.2019, 19:14
@arctang

DIE Mod kannst du bei Nitrado aktualisieren. Wo genau weiss ich nicht, vermutlich da, wo du sie hinzugefügt hast.

Ich halte generell nicht's von Nitrado.

deruser1973  16.02.2019, 20:15
@verreisterNutzer

Der Mod Fehler käme bei allen anderen Hostern auch... Denn die Mods muss man selbst aktualisieren, was eigentlich nicht nötig ist...

verreisterNutzer  16.02.2019, 20:18
@deruser1973

Klar muss man das auch bei anderen, nur weiss ich nicht, wie es bei Nitrado ist. Ich nutze den von dir empfohlenen Ark Server Manager ;)

deruser1973  16.02.2019, 21:56
@verreisterNutzer

Ja, bei dem geht es automatisch, aber nur bei dem... (und man braucht einen eigenen Dedicated Server....

Nitrado und alle anderen Konsorten nutzen den ja nicht, bräuchte ja auch Windows...