Arizona essen?
Hi
Ich habe gerade das Thema Arizona.
Kennt ihr essen/desserts etc. das in Arizona/USA sehr beliebt ist oder das in Arizona erfunden wurde und Weltweit sehr bekannt ist?
Danke im Voraus
1 Antwort
Arizona ist ziemlich weit im Süden der USA, ich kann mich nicht erinnern das es da ein Nationalgericht gäbe. Was mich allerdings zuerst erstaunte, dass man da unten im Supermarkt Kakteen kaufen kann, und zwar nicht als Zimmerpflanze, sondern ganz große in der Gemüseabteilung. Meine amerikanischen Freunde erklärten mir, das die Stacheln mit der Pinzette rausgezogen werden, und das Fleisch dann so ähnlich wie Aubergine oder Zucchini zubereitet werden kann.
Ich hoffe Du kannst Englisch? https://www.onlyinyourstate.com/arizona/az-favorite-food-and-drinks/
Ehrlich gesagt ist das für mich alles sehr mexikanisch, mit leichten Abwandlungen, so was richtig arizonisches wird man wohl kaum finden. Diese Burros sind eben mexikanische Burritos, in Deutschland eher als "Wrap" bekannt.
Danke für die Antwort, da ich 2 Sachen brauche wollte ich fragen, ob da noch etwas Spezielles/ beliebtes gegessen wurde?