Wurde Claymore komplett adaptiert?

1 Antwort

Der Anime hat nur etwas mehr als ein Drittel umgesetzt und hatte auch ein original Ende. Echt schade, wenn man bedenkt, dass der Manga unmittelbar nach dem Punkt an dem der Anime endet eine Reihe von mega coolen Kapiteln hatte und auch einen perfekten Punkt liefert, an dem man den Anime hätte beenden können (dann eben mit nem offenen Ende).

Manga lohnt sich auf jeden Fall auch wenn er gegen Ende ein wenig geschwächelt hat. Du solltest dann das Ende vom Pieta Arc nochmal lesen, so ca. ab Kapitiel 57.

Claymore würde die Brotherhood Behandlung verdienen.