Argumente für Buzzcut (gegen Eltern)?

10 Antworten

Du sparst Zeit und Geld ein für Kosmetik und Wasser. Bist morgens schneller im Bad. Es gefällt dir mal eine Typveränderung vorgenommen zu haben. Du musst doch nicht so rumlaufen,sondern ich. Und ich finde es super!

Wie alt bist du denn?

Wenn du eine Ausbildungsstelle oder einen festen Job hast, kann dir egal sein, ob es deiner Mutter gefällt oder nicht. Es sind immerhin nur ein paar Haare, die zur Not auch wieder nachwachsen. Sie wird vielleicht kurz sauer oder traurig sein, jedoch wird sie die höchstwahrscheinlich nicht aufgrund deiner Haare enterben! ;)

Falls du jedoch noch zur Schule gehst, würde ich dir davon abraten, da dir das bei einem späteren Bewerbungsgespräch teilweise in die Quere kommen könnte. Irgendwie liegt ein komisches Stigma auf Frauen mit Buzzcut. Und wenn du dann deine Stelle hast, kannst du es immer noch machen.

Ich persönlich finde, dass zu einer Frau lange Haare gehören. Das ist aber reine Geschmackssache und (wie gesagt) meine persönliche Meinung.

Aber am Ende läuft es immer auf eins hinaus:

Tu was dich glücklich macht, es ist schließlich dein Kopf mit deinen Haaren. Das geht niemanden was an außer dich. Viel Glück!

Warum nicht? Spart Wasser, Schampoo... brauchst net mehr Fönen... und die Eltern zu schocken ist immer gut... ich persönlich stehe aber bei Frauen, mehr auf lange Haare... allein schon um daran ziehen zu können 😁!!!

Manchen steht diese Frisur so super, super gut!

Spende doch dein Haar. Ich hatte auch schonmal kurze Haare, die haben meiner Mutter auch nicht gefallen, aber sie sagte ich muss damit rum laufen nicht sie. :-)

Wenn du es schön findest okay, du trägst es ja dann für dich und nicht für andere, aber überleg es dir gut, wenn die Haare ab sind, sind sie ab.