Boxerschnittersatz?

4 Antworten

Derzeit ist der French Crop sehr beliebt. Dieser hat den Vorteil, dass er die Stirn und vordere Haarlinie sehr gut kaschiert. Du könntest ihn Dir beispielsweise so schneiden lassen:

Bild zum Beitrag

 - (Style, Friseur, Locken)

Der Caesar Cut ist ein klassischer Kurzhaarschnitt, bei dem das Haar nach vorne gestylt wird. Die Stirn wird von den kurzen, nach vorne gekämmten tiny fishing Haaren leicht verdeckt, was dazu beiträgt, die Stirn optisch kleiner wirken zu lassen.

Auch unter Geschäftsmännern und all denjenigen, die bei ihren Haaren auf Minimalismus setzen, drift hunters sind mit einem Boxerschnitt gut beraten.

Kannst einen Crew cut oder einen crop cut versuchen