Wie findet ihr einen Buzzcut bei Jugendlichen?

4 Antworten

Versuche es mit 12 mm oben und kürzer an den Seiten. Das ist dann nicht direkt so "heftig" für's erste Mal zum Ausprobieren. Habe es beim ersten Buzzcut auch so machen lassen. Kürzer geht dann immer noch.

Hallo,

So ein 5mm Buzzcut trage ich schon viele Jahre. Mich hat noch nie jemand beschimpft.

Es ist ein sehr praktischer und echt geiler Haarschnitt. Ich finde es super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich nicht so schön,denke immer wenn ich es sehe an Verbrecher und Rechtsradikale.

chrisE4514  12.07.2022, 21:52

so ein blödsinn...

Einfach super Haarschnitt. Am besten schön kurz. Lass dir von anderen nichts sagen oder so. Ideal finde ich bei Buzzcut so 2-6mm.