Als Frau Buzzcut schneiden?

3 Antworten

Ich (16) habe einen Buzzcut und es war das beste, das ich machen könnte. Aber eine solche Frisur erfordert Mut.

Als ich mir den Buzzcut bekommen habe, habe ich nicht über die Folgen nachgedacht. Durch den Buzzcut habe ich mein Selbstbewusstsein gestärkt. Aber man muss die dummen Sprüche aushalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buzzcut sieht einfach nur schrecklich aus.

Das steht echt den wenigsten frauen.

Es wirkt sehr hart und unfeminin. Dein restliches Styling muss drauf abgestimmt sein. Sowohl Makeup als auch Klamotten.

Sonst sieht man schnell aus wie ne knastbraut, Hardcore-emanze oder aus'm Getto

Kann gut aussehen, aber wirklich nur, wenn man die passende Gesichts- und Kopfform hat. Wenn es scheiße aussieht, dann musst du halt mit leben. Für Bewerbungen kommt es natürlich darauf an, wie es aussieht und wo du dich bewirbst. Ich mache teilweise auch Personalsachen und sichte Bewerbungen und ganz ehrlich, ist würde bei so einer Frisur denken, das arme Mädel hatte Krebs und ist gesundheitlich wahrscheinlich nicht ganz auf dem Damm, also lieber beiseite legen. Ist ein Vorurteil, aber es wäre da.