Argumentativ writing englisch bitte kontrollieren?

2 Antworten

Hallo,

es sind verschiedene Rechtschreib-, Wort- und Ausdrucksfehler enthalten - z. B. its anstelle von it's (it is).

Auch gehört die Abkürzung abt. nicht in den Text.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Konstantin51382  25.10.2022, 11:39

Ja das stimmt. Das sind immer diese Leute, die ihren Account seit einem Tag erstellt haben, keinen Beitrag für diese Plattform geleistet haben, jedoch schon eine Korrektur eines einseitigen Textes verlangen, den sie nicht einmal eintippen, sondern handschriftlich vorlegen.

Fionahueb
Beitragsersteller
@Konstantin51382

1 ist das doch keine Pflicht und ich verlange gar nichts wenn sich jemand die Zeit nehmen möchte bin ich sehr dankbar aber verlangen tu ich nichts 2 nutze ich gute Frage schön länger nur mit einem anderen akkount von dem ich die email vergessen habe danke trz für deine Antwort

Fionahueb
Beitragsersteller

Gut werde ich machen. Ich hab das vorhin auf die Schnelle gemacht da hatte ich keine Zeit dafür + habe ich vorhin auf gute Frage einen anderen Nutzer gesehen der das genauso gemacht hat deswegen dachte ich es is so üblich trotzdem danke dir (war nur nh Probe im richtigen Test würde ich about nicht abkürzen

First, I would like to look at the reasons…

[…]discuss is wether they should visit Australia or not.

Waren auch noch andere Fehler drin und zu stark hypotaktisch geprägte Sätze, die man im Englischen nicht schreiben würde. Dementsprechend solltest du manche Sätze verkürzen. Beispielsweise Beispiele nicht mit Gründen vermischen wie zB in deinem zweiten Abschnitt.

Und wie Astrid schon sagt, sind Abkürzungen in Texten formeller Natur nicht erlaubt.