Arduino C++ Programm Safe?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe... Willst Du, dass die jeweils eingegebene Zahl

1 nur kurz als Zahl, und dann nur als Sternchen angezeigt wird?

2 kurz angezeigt, und dann wieder ausgeblendet wird?

3 Angezeigt wird, bis die nächste eingeben wird?

4 gar nicht angezeigt wird und direkt ein Sternchen kommt?

Für 1 & 2 müsstest Du einen Timer im Hintergrund laufen lassen (geht mit millis(), kein delay...)

Für 3 wäre eine entsprechende Routine bei Eingabe der nächsten Zahl nötig.

Für 4 einfach direkt entsprechend nur ein Sternchen hinzufügen, wenn die nächste Ziffer eingegeben ist. Evt mit einem Zähler und einem If...elseif... oder Switch...Case...

Meine Frage ist es wie ich, den Code nun anzeige ohne ganz vielen Zahlen.

Wie ist das genau zu verstehen? Ein Zahlencode ist eben nun mal nichts anderes als eine Folge von (vielen) Zahlen, die zeigt man sinnvollerweise genau so an.