Warum gibt mein Bluetooth Headset nur Mono Sound aus?

3 Antworten

Entweder ist ein Fehler in der Hardware, was ich für wahrscheinlicher halte. Oder es gibt einen Softwarebug, der müsste dann bei vielen Nutzern auftreten. Derartiges passiert immer mal wieder. Meistens erfolgen dann aber recht schnell Korrekturen.

Hallo,

was Hörst du denn mit den Kopfhörern und auf welchen Geräten ?

Nur auf dem Handy?

Auch auf dem PC?

Hörst du nur Musik?

Gruß,

More

verreisterNutzer  07.12.2016, 10:55

Ich höre sowohl auf PC und auf Handy. Aber nur auf Handy per Bluetooth. Ja ich höre nur Musik

Weil das Kabel evtl. falsch angeschlossen ist?

verreisterNutzer  07.12.2016, 10:55

Neinnein es geht ja um Bluetooth. Da hab ich ja kein Kabel!