Sound von Pc & ps5 gleichzeitig?

1 Antwort

Zwei Optionen:

1. Eine Capture Card würde gehen. Du verbindest die PS5 per Capture Card mit dem PC und steckst das Headset an den PC.

2. Du nimmst ein Mischpult und stöpselst per Kabel sowohl PS5 als auch PC ans Mischpult und steckst dein Headset ans Mischpult.

999ClubMember
Beitragsersteller

Frage zu 1: Muss ich die Ps5 oder die Capture Card, aber noch an den Monitor anschließen um das Bild der Ps5 zu sehen?

2: Mit welcher Art von Kabel würde ich Ps5 und Pc ans Mischpult anschließen

ytimoyt  30.05.2024, 12:48
@999ClubMember

1. Ja musst du. Viele Capture Cards haben dafür einen extra HDMI Ausgang

2. Mit einem entsprechenden Audio Kabel