Ps5 3D headset unterbricht Sound?

3 Antworten

Frage ist zwar schon etwas älter ! Aber das Problem wurde nie gelöst! Bis jetzt.

Diese Audioaussetzer gibt es immer noch!

Aber es gibt eine einfache Lösung! USB-A auf USB-C Adapter!

Einen GUTEN Adapter verwenden der nicht nur laden, sondern auch die volle Bandbreite des USB_Ports nutzen kann!!

Pulse Dongle mit Adapter in den Vorderen USB-C Port einstecken_ Konsole einschalten (Headset aus!!! ) wenn dauerhaft leuchtet in die RESET Öffnung(befindet sich an der Vorderseite der schmalen Seite) mit einer Nadel oder einem SIM-Karten Tool für 2 Sek. drücken. Dongle ist nun resettet.

Am Headset die CHAET & LAUTSTÄRKE+ Taste gedrückt halten _ Headset bei gehaltenen Tasten mit der POWER Taste einschalten. 2-3 Sek. Es ertönt ein PIEP Ton über das Headset. Alles erledigt.

Hatte nie wieder Probleme!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Das ist, wenn du das Playstation Pulse 3D Headset meinst, völlig normal, denn das läuft über Bluetooth und Bluetooth ist nicht sonderlich zuverlässig. Verbindungsabbrüche, Bitraten-Schwankungen und kurze Aussetzer sind nicht unüblich, vorallem wenn man stör Faktore innder Nähe hat.

Störfaktore wären beispielsweise Aquarien, andere Elektronische Geräte wie Smartphones & Smart Watches und Geräte/Gegenstände mit einem elektromagnetischen Feld, beispielsweise einer Soundanlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Das Sony Pulse 3D ist kein Bluethoot Headset läuft über Whirless.