Ist das arctis nova pro wireless gut?

1 Antwort

Ist ein Oberklasse-Headset. Hatte mal die kabelgebundene Variante zum Testen und war sehr angetan. War der direkte Nachfolger meines aktuellen Gaming-Headsets (Arctis Pro). Generell ein "zurückhaltendes" Bass-Profil mit ausgeprägten Höhen, sehr detailreicher Klang, für ein geschlossenes Headsets solide Bühne.

Klanglich fand ich mein Headset allerdings besser.

Ausführlicher Bericht von rtings.com (inkl. Mikrofon-Test) https://www.rtings.com/headphones/reviews/steelseries/arctis-nova-pro-wireless-pc-ps-xbox

Wenn du keinen Wert auf ANC (Active Noise Cancelling) legst und auch nicht unbedingt drahtlos unterwegs sein musst, dann wäre die Kabelvariante sowohl günstiger als auch besser im Klang.