Archos 97 Platinum HD startet nicht mehr

2 Antworten

Also entweder hältst du die Power Taste 10 sekunden gedrückt oder du guckst mal hinten auf der Rückseite nach. Da ist ein kleines Loch und darüber steht RESET. Da musst du glaubig mit etwas kleinem rein stechen.

Resettaste ist normaler weise auf der Rückseite des Tablets. Meistens Ein kleines Loch wo man mit einem Kugelschreiber REIN stechen kann. Informiere dich einfach bei Hersteller.

monimassdorf
Beitragsersteller

Auf der Rueckseite des TAblets ist keine Oeffnung zum reseten.

plhenning  16.01.2015, 13:55

Vielleicht am Rahmen