Archos 50 Neon Klingelton Problem

5 Antworten

das gleiche problem hab ich auch es zeigt an ist als klingelton aber wenn ein anruf kommt nix das selbe problem bei sms benachrichtungston man kann zwar unter more... lieder auswählen aber werden nicht angenommen ???????!!!!!!!

die antwort mit computer in datei "ringtones" kopieren war gut, - aber dann über "einstellungen" klingeltöne bei sprachanrufen "DOPPELCLICKEN!!!), - dann erscheinen die einkopierten titel in der klingeltonliste und man kann sie als klingelton "freischalten/verwenden"!!

Ich denke das wird wie beim Qxygen sein. Damit deine MP3 Datei als Klingelton funktioniert musst du das Telefon an einem PC anschließen und die MP3 Datei in den Ordner "Ringtones" kopieren. Dann kannst du deinen Song in der Liste der Klingeltöne wiederfinden und diesen auch aktivieren. Das Festhalten des Songs im Player und anschließendes tippen auf "als Klingelton verwenden" funktioniert nicht. Bei meinem Archos 50b Oxygen hat es so funktioniert

Hi Flauschiii2000

Ich habe das selbe Handy und auch das selbe problem gehabt. Also ich kann dir nur so sagen das es nicht so auf normalem weg wie bei den anderen Handys funktioniert. ich habe mir die Ringdroid app runter geladen da kannst du auf all deine Lieder zugreifen und die als Rufton / Sms ton usw. einstellen. Also ich habe es drauf und es funktioniert so wie es soll und erfüllt seinen Zweck das ich endlich meinen Rufton einstellen kann wie ich es mag Dazu kannst du bei der app auch verschiedene Töne ineinander schneiden das du nen eigen kreierten Song hast aus deinen Lieblingsliedern.

Probier es mal aus

Schönen Tag wünsche ich dir, ich hoffe ich konnte dir helfen

so sieht es aus - (Handy, Archos)

den PC braucht man nich unbedingt. Dateien-> media ->Audio und dann notifikation für benachritigungstöne und ringtones für anrufe. Und über datei -> Alarme Töne fürn Wecker.