Archos 101 neon Tiefentladen!Was tun?

1 Antwort

Wie lädst du dein Gerät auf? Du solltest es an der Steckdose aufladen, nicht nur am Computer.

Wende dich doch mal an die freundlichen Leute von der Archos Hotline. Ich habe dir mal die Kontaktinfo herausgesucht.

Kontakt: 069 - 66 805 144 (Anruf zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz) Servicezeiten: Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr Für eine möglichst umfassende und schnelle Hilfe halt bitte dein ARCHOS-Gerät sowie deinen PC bereit (um einen eventuell notwendigen Download oder einen Datentransfer durchführen zu können).

Ich hoffe, da kann man dir helfen. Vielleicht hast du ja auch noch Garantie auf das Gerät.

Übrigens, das Wort "tuhen" gibt es nicht, es heißt "tun". Die erste Person Einzahl, also die "ich" Form heißt "ich tue".

2zockergirls
Beitragsersteller

Ich hab e smit dem Ladegerät geladen der dafür da ist (also nicht PC).Ich denke ich werde da anrufen und fragen :) Und danke für die Deutschstunde:D