wie kann man auf einem Tablet ohne Internet Spiele herunterladen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Internet geht nichts, weil die Spiele ja über das Internet auf dein Tablet kommen. Du musst also über dein WLan-Modul ins Internet. Dazu brauchst du einen Hotspot oder das WLan zuhause, wenn ihr eines habt.

salma1
Beitragsersteller

em ja aber ich meine über Laptop mit Internet mit dem Usb gerät

gehe mal auf apkGalaxy.com

Dort kannst du Android Apps Suchen und Herunterladen. Dann ziehst die Heruntergeladene App in dein Tablet. Dann gehst auf dein Datei in ihren Tablet und suchst diese App die du heruntergeladet hast und kannst Installieren.

Soweit ich weiß geht das nur mit Internet o.o Also mein Handy hat auch Android und das runterladen geht übers Internet, immer.

Ohne Internet kannst du nichts downloaden, von wo auch !!