Um was geht es in dem Song Shake it off?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob würde ich sagen, dass es darum geht,  dass sie ( Taylor) so ihre Hater Kommentare und sowas abschütteln und auch generell mit all den Leuten abrechnet die ihr böse nachgesehen haben ( I go on to many Dates but I can't make them stay,  at least that's what people say) Und halt das sie sich nicht aufhören wird zu bewegen ( weiterzumachen) denn es ist ja alles in Ordnung :)

DeryaDeniz
Fragesteller

Könntest du noch bisschen über den song noch was erklären bitteee :-)

littlebiscuit  11.04.2016, 19:22
@DeryaDeniz

Na ja weiter geht es halt darum, dass die Menschen das sagen/ machen was ihnen passt ( 'cause the players gonna play, play, play, haters gonna habe,  habe,  hate)

Und es geht ihr auch darum, dass sie die Meinung anderer nicht so wirklich juckt ( My ex-man brought his New girlfriend she was like Oh my God but I just gonna Shake it)

Und halt auch um die Dinge die alle an ihr kritisiert habem ( I stay up to late,  got Nothing in my brain  at least that's what people say )

Also, sie sagt das die Menschen... Oder nein, geh doch auf Songtexte.com und gib das Lied ein. Dann klickst du auf übersetzen. Et voila, du kannst es sogar ausdrucken!

DeryaDeniz
Fragesteller

Ne hilft mir ich versteh nich ganz was es im lied geht

Annalove26  11.04.2016, 19:22
@Annalove26

Ich bleibe zu lange draußen
Habe nichts in meinem Hirn
Das ist, was Leute sagen
Mmm-mmm
Das ist, was Leute sagen
Mmm-mmm

Ich habe zu viele Verabredungen
Aber ich kann sie nicht dazu bringen zu bleiben
Das sagen zumindest die Leute
Mmm-mmm
Das ist, was Leute sagen
Mmm-mmm

Aber ich fahre einfach weiter herum
Ich kann und werde nicht aufhören, mich zu bewegen
Es ist, als ob ich diese Musik im Kopf hätte, die sagt, es wird alles gut

Denn die Spieler werden spielen, spielen, spielen, spielen, spielen
Und die Hasser werden hassen, hassen, hassen, hassen, hassen
Baby, Ich werde das einfach schütteln, schütteln, schütteln, schütteln, schütteln
Ich schüttel das ab, ich schüttel das ab
Herzensbrecher werden Herzen brechen, brechen, brechen, brechen, brechen
Und Fälscher werden fälschen, fälschen, fälschen, fälschen, fälschen
Baby, ich werde das einfach schütteln, schütteln, schütteln, schütteln, schütteln
Ich schüttel das ab, ich schüttel das ab

Ich zögere nie
Ich bin wie der Blitz unterwegs
Und das ist, was sie nicht sehen
Mmm-mmm
Das ist, was sie nicht sehen
Mmm-mmm

Ich tanze alleine (tanze alleine)
Ich erfinde die Bewegungen dabei
Und das ist, was sie nicht wissen
Mmm-mmm
Und das ist, was sie nicht wissen
Mmm-mmm

Aber ich fahre einfach weiter herum
Ich kann und werde nicht aufhören Spaß zu haben
Es ist, als hätte ich diese Musik
im Kopf, die sagt, es wird alles gut

Denn die Spieler werden spielen, spielen, spielen, spielen, spielen
Und die Hasser werden hassen, hassen, hassen, hassen, hassen
Baby, Ich werde das einfach schütteln, schütteln, schütteln, schütteln, schütteln
Ich schüttel das ab, ich schüttel das ab
Herzensbrecher werden Herzen brechen, brechen, brechen, brechen, brechen
Und Fälscher werden fälschen, fälschen, fälschen, fälschen, fälschen
Baby, ich werde das einfach schütteln, schütteln, schütteln, schütteln, schütteln
Ich schüttel das ab, ich schüttel das ab

Abschütteln, ich schüttel das ab
Ich, ich, ich schüttel das ab, ich schüttel das ab

Hey, hey, hey
Denk mal daran, während du dich von den Lügner und den schmutzigen, schmutzigen
Betrügen auf dieser Welt herunterziehen lasst ,
hättest du dich auch ebenso gut auf diesen kranken Beat herablassen können

Mein Ex-Man hat seine neue Freundin mitgebracht und sie sagt:“Oh mein Gott“, aber ich schüttel das einfach ab
Und an den Typen da drüber mit dem höllisch geilen Haaren,
willst du nicht rüberkommen, wir können schütteln, schütteln, schütteln

Yeah

Denn die Spieler werden spielen, spielen, spielen, spielen, spielen
Und die Hasser werden hassen, hassen, hassen, hassen, hassen
Baby, Ich werde das einfach schütteln, schütteln, schütteln, schütteln, schütteln
Ich schüttel das ab, ich schüttel das ab
Herzensbrecher werden Herzen brechen, brechen, brechen, brechen, brechen
Und Fälscher werden fälschen, fälschen, fälschen, fälschen, fälschen
Baby, ich werde das einfach schütteln, schütteln, schütteln, schütteln, schütteln
Ich schüttel das ab, ich schüttel das ab

Abschütteln, ich schüttel das ab
Ich, ich, ich schüttel das ab, ich schüttel das ab
Abschütteln, ich schüttel das ab
Ich, ich, ich schüttel das ab, ich schüttel das ab (du musst das)
Ich, ich, ich schüttel das ab, ich schüttel das ab

ist es so gut?