Wie findet ihr Shake It Off?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super!👍 53%
Ist ok.👌 27%
Blöd!🤬 20%

5 Antworten

Super!👍

Hey Jule,

Shake It Off ist einfach einer der bekanntesten Songs von Taylor.

Ich liebe das Lied, es ist meiner Meinung zwar nicht eines ihrer besten, aber es macht einfach gute Laune.

Zudem ist es aus meinem Lieblingsalbum 1989 TV 🩵.

Ich freue mich schon darauf, Shake It Off bei der Eras-Tour live zu sehen...

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Super!👍

Ich mag den Song sehr gerne. Das war auch mein allererster Lieblingssong von Taylor Swift 🙃

Inzwischen feiere ich den Song aber nicht mehr so – also es gibt bessere von ihr meiner Meinung nach.

Ist ok.👌

Kann man mal hören, muss aber jetzt nicht jeden Tag sein

Ist ok.👌

Jetzt nicht schlecht, wird aber nach dem 50.en "Shake it off" etwas nervig.

Blöd!🤬

Mir gefällt er nicht.