Arche Noha

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir drei Sätze. Es wäre trotzdem schön, wenn du mal selbst einen Blick in die Bibel riskieren würdest. Es tut nicht weh!

(1. Mose 7:12-14)"...Und der Regen ergoß sich vierzig Tage und vierzig Nächte lang auf die Erde. 13 An ebendiesem Tag ging Noah hinein und mit ihm Sem und Ham und Jạphet, die Söhne Noahs, und die Frau Noahs und die drei Frauen seiner Söhne in die Arche;14 sie und jedes wildlebende Tier nach seiner Art und jedes Haustier nach seiner Art und jedes sich regende Tier, das sich auf der Erde regt, nach seiner Art und jedes fliegende Geschöpf nach seiner Art, jeder Vogel, jedes geflügelte Geschöpf...."