Arcana Famiglia gersub

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibst die ersten 6 Folgen, aber mehr auch nicht.
Der Anime wurde lizensiert (irgendei Unternehmen (?) hat sich die Rechte gekauft) und somit ist jegliche Verbreitung illegal.

~Taumi

cupcake114
Beitragsersteller

Wo gibt es die ersten 6 Folgen?

Taumi  08.05.2013, 14:04
@Taumi

Haha, danke für den Stern :) Obwohl ich zuerst den Link vergessen hab.. :/
Du kannst es auch mal auf Burning-series.to probieren :)
(Erst auf "Alle Serien" klicken, dann einfach runterscrollen ;))

~Taumi

Taumi  08.05.2013, 14:04
@Taumi

bei Fragen einfach nochmal melden ;D

~Taumi

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke du kannst den Anime auf www.anime4you.one gucken, falls du ihn nicht schon gesehen hast😅 Und noch neh kurze Frage von welchem Anime kommt der Charakter den du auf deinem Profilbild hast?

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber was du verlangst ist zu viel.

Grund: Der Anime wurde lizensiert, was bedeutet das die Verbreitung illegal wäre. Alle Anbieter haben die Folgen gelöscht, nur noch englische Subs sind online.

MfG

cupcake114
Beitragsersteller

wird der Anime irgendwann mal gesubt,sodass man ihn anschauen kann und das nicht illegal ist?

TJay93  07.04.2013, 12:34
@cupcake114

Also sobald ein Anime lizensiert ist heisst es, dass der Anime in verschiedenen Sprachen veröffentlichtt wird. Meist sind die Sprachen Englisch und dann Deutsch. Du musst wohl warten bis der Anime auf deutsch erscheint (wenn überhaupt) oder einfach mit Eng Sub schauen.

MfG

cupcake114
Beitragsersteller
@TJay93

Ok danke dann werde ich warten und mich auf den laufenden halten.Ich hoffe das er dann bald raus kommt.Ihn gibt es ja schon gesubt und gedubt in Englisch,da wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern.Ich rechne mit weniger als 2 Jahren aber mal sehen.

cupcake114
Beitragsersteller
@TJay93

Ok danke dann werde ich warten und mich auf den laufenden halten.Ich hoffe das er dann bald raus kommt.Ihn gibt es ja schon gesubt und gedubt in Englisch,da wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern.Ich rechne mit weniger als 2 Jahren aber mal sehen.