Gute anime die nicht Mainstream sind?

NichtKreativIch  21.03.2022, 20:05

Darf ich fragen welche Genre du magst?

Shinichi75
Beitragsersteller

Sport,Alltagsleben,Action,Isekai

6 Antworten

The Promised Neverland und Darling in the franxx

weiss nicht genau ob die Mainstream sind, aber trotzdem antworte ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girls und Panzer mag diese Anime sher muss man nicht mögen aber ich mag es halt und noch Crayon Shin-Chan lief damals im Fernsehen habe ich immer gerne geguckt

Sport: Prince of Stride

Ansonsten: Code:Breaker oder Nura

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Mir würde da Shield Hero einfallen (isekai)

Mob Psycho 100 (action) Der animationsstil ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig 😅

Danmachi (fantasy, action, +ein Fünkchen romance)

Das sind alle die mir jetzt spontan einfallen kennst du sie schon wenn ja überlege ich noch mal 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Mafiusu  21.03.2022, 20:42

Hä, die sind doch mainstream

Ich weiß nicht, ob Rainbow nisha (...) ein Mainstream-Anime ist, aber falls du den nicht geschaut hast, kann ich ihn dir sehr empfehlen